Hunde

Beti und Bonni – zwei Schwestern auf der Suche nach einem eigenen Zuhause

Die beiden 1½-jährigen Hundeschwestern Beti und Bonni träumen von einem eigenen Zuhause, wo sie sich jeweils ganz individuell entfalten können. Mit einer Größe von etwa 30–35 cm sind die beiden kastrierten Hundemädels die perfekten Begleiter für jede Familie. Bisher haben sie gemeinsam mit ihrer Mutter Beki gelebt, doch nun ist es Zeit für sie, eigene Wege zu gehen und selbstständig die Welt zu erkunden.

Was macht Beti und Bonni aus? Beti und Bonni sind verspielte, fröhliche und gut sozialisierte Hündinnen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als gemeinsam mit ihren neuen Familien die Welt zu entdecken. Sie lieben es, mit Artgenossen zu toben, neue Abenteuer zu erleben und wären begeistert, eine Hundeschule zu besuchen, um weiterzulernen. Ob ausgiebige Spaziergänge, Wanderungen oder einfach Kuschelstunden – die beiden Schwestern sind für alles zu haben!

Gesundheit und Vorbereitung: Beide Hündinnen sind gechippt, geimpft und entwurmt. Sie besitzen einen EU-Heimtierpass, in dem alle wichtigen Informationen wie Impfungen und Chipdaten eingetragen sind. Sie sind also bestens vorbereitet auf ein neues, liebevolles Zuhause.

Besuchen Sie Beti oder Bonni: Beti und Bonni leben derzeit auf einer Pflegestelle, nicht im Tierheim. Wenn Sie Interesse an einer der beiden oder vielleicht sogar an beiden Schwestern haben, freuen wir uns über Ihren Anruf. Lernen Sie die quirligen Hundemädels kennen und schenken Sie ihnen ein Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen können.

Kontakt: Telefon: 08762 7269977

Beti und Bonni warten gespannt auf ihre neuen Familien und können es kaum erwarten, ihre Herzen im Sturm zu erobern!