Hunde

Beki sucht ein liebevolles Zuhause

Dürfen wir vorstellen? Beki – eine 1½-jährige, fröhliche und aufgeweckte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Beki hat ein ganz besonderes Wesen: Sie ist freundlich, neugierig und liebt es, die Welt zu erkunden. Mit ihrem charmanten Blick und ihrer fröhlichen Art zaubert sie jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Da Beki bisher noch nicht viel gelernt hat, wäre es wichtig, dass ihre zukünftige Familie bereit ist, mit ihr eine Hundeschule zu besuchen. Sie ist eine intelligente Hündin, die sicherlich viel Freude daran haben wird, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Mit der richtigen Förderung wird sie eine tolle Begleiterin für Sie und Ihre Familie.

Was wir uns für Beki wünschen: Beki sucht ein Zuhause bei Menschen, die ihr genügend Zeit und Geduld zum Eingewöhnen geben. Sie liebt es, zu kuscheln und Zeit mit ihren Menschen zu verbringen. Lange Spaziergänge und Wanderungen wären für Beki das absolute Highlight, denn sie ist eine aktive Hündin, die gerne in der Natur unterwegs ist.

Gesundheitlich top vorbereitet: Beki ist kastriert, entwurmt, gechippt und vollständig geimpft. Sie besitzt außerdem einen EU-Heimtierpass und ist somit reisefertig!

Wenn Sie die bezaubernde Beki kennenlernen möchten, zögern Sie nicht, uns anzurufen. Beki ist aktuell nicht im Tierheim, sondern auf einer Pflegestelle, wo Sie sie gerne besuchen und kennenlernen können.

Kontakt: Telefon: 08762 7269977
Beki freut sich schon auf Ihren Besuch und kann es kaum erwarten, ihre neue Familie kennenzulernen!

Machen Sie Beki glücklich und geben Sie ihr ein liebevolles Zuhause, das sie verdient!