Hunde

Tommy und Kayla suchen ein gemeinsames Zuhause

Tommy (7) und Kayla (5) – ein unzertrennliches Duo auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Die beiden Hunde sind seit fünf Jahren zusammen und verstehen sich, abgesehen von gelegentlichen partnerschaftlichen Meinungsverschiedenheiten, sehr gut.

Kayla – die unkomplizierte Begleiterin

Kayla ist eine liebe und unkomplizierte Hündin, die sich über lange Spaziergänge und ausgelassenes Herumtollen freut. Sie ist menschenfreundlich, verspielt und stets gut gelaunt. Mit einer Größe von etwa 50 cm ist sie handlich, aber voller Energie. Besonders genießt sie es, gemeinsam mit Tommy durch das Gehege zu fegen und neue Abenteuer zu erleben.

Tommy – der schüchterne Charmeur

Tommy braucht anfangs etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Am besten ignoriert man ihn zunächst ein wenig, doch sobald das Eis gebrochen ist, zeigt er seine sanfte, verschmuste Seite. Er liebt es, gestreichelt zu werden und genießt die Nähe zu seinen Menschen. Mit seinen etwa 45 cm ist er etwas kleiner als Kayla und bereits kastriert.

Das perfekte Zuhause

Für beide Hunde suchen wir eine Familie, die bereits Erfahrung mit Hunden hat, gerne spazieren geht und genügend Zeit hat, sich um die beiden zu kümmern. Sie sind gechippt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Wenn Sie Tommy und Kayla kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 08762 7269977. Die beiden freuen sich schon auf Ihren Besuch und darauf, ihr neues Zuhause zu finden!