Hunde

Niko und Nael: Zwei süße Hundebuben suchen ihr Zuhause!

Lernen Sie Niko und Nael kennen – zwei bezaubernde Hundebrüder, die mit ihrer liebevollen Art alle Herzen im Sturm erobern! Beide sind 4 Monate alt und zeigen bereits, wie verschmust und anhänglich sie sind. Sie lieben es, in der Nähe von Menschen zu sein und genießen jede Streicheleinheit, die sie bekommen können.

Kleine Entdecker mit viel Herz

Niko und Nael sind fröhliche kleine Abenteurer, die es lieben, mit ihren Brüdern durch den Garten zu toben und ihre verspielte Seite zu zeigen. Doch trotz all der Entdeckungstouren bleiben beide ausgeglichen und ruhig. Sie wissen auch, wie man entspannt und die Ruhe genießt, sobald die Abenteuerpause ansteht.

Wie groß werden Niko und Nael?

Wir schätzen, dass die beiden eine Endgröße von etwa 58 bis 60 cm erreichen werden. Damit zählen sie zu den mittelgroßen bis großen Hunden, die perfekt zu einer aktiven Familie passen, die gerne viel Zeit draußen in der Natur verbringt. Ob beim Wandern, Joggen oder einfach beim Spazierengehen – Niko und Nael werden die idealen Begleiter sein!

Ein Zuhause voller Liebe und Geduld

Für Niko und Nael suchen wir liebevolle Familien, die genügend Zeit und Geduld haben, um mit ihnen gemeinsam das Leben zu erkunden. Beide Hundekinder müssen noch viel lernen, weshalb der Besuch einer Hundeschule ideal wäre. Kinder im Haushalt sollten bereits im schulpflichtigen Alter sein, damit sie verantwortungsvoll und liebevoll mit Niko oder Nael umgehen können.

Startklar für ihr neues Leben

Die beiden sind gechippt, geimpft und entwurmt. Außerdem besitzen sie bereits einen EU-Pass, sodass sie jederzeit bereit sind, in ihr neues Zuhause einzuziehen.

Möchten Sie Niko oder Nael kennenlernen?

Niko und Nael leben derzeit auf einer Pflegestelle und nicht im Tierheim. Wenn Sie einen der beiden süßen Hundebuben kennenlernen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf unter 08762 7269977. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die kleine Hundefamilie persönlich kennenzulernen und geben Ihnen die Chance, Ihr Leben mit einem dieser wunderbaren Welpen zu bereichern!

Geben Sie den bezaubernden Brüdern eine Chance, Ihr Leben mit Freude, Liebe und vielen Kuschelstunden zu füllen.

Wir freuen uns auf Sie!