Allgemein,  Ehrenamt,  Stellenangebot

Ehrenamtlicher IT-Dienstleister/Administrator für den Tierschutzverein Erding e.V. gesucht

Der Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. sucht einen engagierten IT-Dienstleister, der ehrenamtlich die Administration unserer IT-Infrastruktur übernimmt. Unterstützen Sie uns dabei, unseren Verein und das angeschlossene Tierheim in Bockhorn effizient zu verwalten und unsere digitale Infrastruktur weiter auszubauen.

Ihre Aufgaben:

• Betreuung und Erweiterung der bestehenden IT-Infrastruktur
  • Verwaltung von AzureAD, Azure CDN und Microsoft Nonprofit
  • Administration von Exchange, Sharepoint, Web Application Firewall, Webhosting und DNS
  • Optimierung der IT-Prozesse und IT-Sicherheit.

Ihr Profil:

• Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in den genannten Technologien
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Lösungsorientierung
  • Freude daran, Ihre Expertise für einen guten Zweck einzusetzen
  • Bereitschaft, etwa 6-8 Stunden pro Woche ehrenamtlich zu investieren

Diese ehrenamtliche Tätigkeit eignet sich sowohl für Unternehmen als auch für Einzelpersonen, die Interesse an einer sinnvollen und herausfordernden Aufgabe haben.

Bewerbung:

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Referenzen per E-Mail an Maik Wendelken (webmaster@tierschutzverein-erding.de).

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung im Sinne des Tierschutzes!