Hilfe für unsere 33 Kaninchen im Tierheim Erding: Dringend Futterspenden benötigt!

Liebe Tierfreunde,

in unserem Tierheim Erding warten derzeit 33 Kaninchen sehnsüchtig auf Unterstützung – und zwar in Form von Futterspenden! Der Bedarf ist groß, und wir benötigen dringend frisches Futter, um unsere kleinen Fellnasen optimal versorgen zu können.

Was wir dringend benötigen:

• Heu: Unverzichtbar für eine gesunde Ernährung und Verdauung der Kaninchen.
  • Frische Äste: Besonders beliebt sind Zweige von Obstbäumen oder Weiden, die als Knabberspaß und für den Zahnabrieb dienen.
  • Salat und Gemüse: Frisches Gemüse wie Karotten, Gurken, Fenchel und Paprika sowie verschiedene Salatsorten sorgen für eine ausgewogene Ernährung.

Abgabe: Die Futterspenden können nach vorheriger Terminvereinbarung mit Heidi Lupek, Tel.: +4915115246634 oder heidi.lupek@tierschutzverein-erding.de direkt bei uns im Tierheim Erding abgegeben werden.
Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Nachricht, um einen passenden Termin zu vereinbaren. Auf diese Weise können wir die Spenden gezielt entgegennehmen und unsere Kaninchen rechtzeitig versorgen.

Unsere 33 Kaninchen sind auf eure Hilfe angewiesen – jede noch so kleine Spende ist ein großer Schritt, um ihr Wohlbefinden zu sichern!

Wir bedanken uns schon jetzt herzlich für eure Unterstützung.

Euer Team vom Tierheim Erding