Hunde

Der bezaubernde Nael sucht ein Zuhause!

Lernen Sie Nael kennen – mit seiner liebevollen Art erobert er alle Herzen im Sturm. Er ist gerade einmal 4 Monate alt und zeigt schon jetzt, wie verschmust und anhänglich er ist. Nael liebt es, in der Nähe von Menschen zu sein und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann.

Ein kleiner Entdecker mit viel Herz

Nael ist ein fröhlicher kleiner Abenteurer! Er liebt es, mit seinen Brüdern durch den Garten zu toben und zeigt dabei seine verspielte Seite. Doch trotz all seiner Entdeckungstouren bleibt Nael ausgeglichen und ruhig. Sobald die Abenteuerpause ansteht, weiß er, wie man entspannt und die Ruhe genießt.

Wie groß wird Nael?

Wir schätzen, dass Nael eine Endgröße von etwa 59 cm erreichen wird. Damit gehört er zu den mittelgroßen bis großen Hunden – ideal für eine aktive Familie, die gerne viel Zeit draußen in der Natur verbringt. Ob beim Wandern, Joggen oder Spazierengehen, Nael wird der perfekte Begleiter sein!

Ein Zuhause voller Liebe und Geduld

Für Nael suchen wir eine liebevolle Familie, die genügend Zeit und Geduld hat, um mit ihm gemeinsam die Welt zu erkunden. Da er noch viel lernen muss, wäre der Besuch einer Hundeschule ideal. Kinder im Haushalt sollten bereits im schulpflichtigen Alter sein, damit sie verantwortungsvoll und liebevoll mit Nael umgehen können.

Startklar für sein neues Leben

Nael ist gechippt, geimpft und entwurmt. Außerdem besitzt er bereits einen EU-Pass, sodass er bereit ist, jederzeit in sein neues Zuhause einzuziehen.

Möchten Sie Nael kennenlernen?

Nael lebt derzeit auf einer Pflegestelle und nicht im Tierheim. Wenn Sie den süßen Hundebub kennenlernen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf unter 08762 7269977.

Geben Sie dem bezaubernden Nael eine Chance, Ihr Leben mit Freude, Liebe und vielen Kuschelstunden zu bereichern!

Wir freuen uns auf Sie!