Hunde

Noah: Ein verschmuster Hundebub sucht seine Familie

Noah ist ein vier Monate alter Hundebub, der mit seiner liebevollen Art jeden sofort verzaubert. Dieser kleine Kerl ist nicht nur menschenbezogen, sondern auch ein echter Kuschelfreund. Seine verschmuste Seite zeigt er gerne und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann.

Ein fröhlicher Spielkamerad
Mit seinen Geschwistern tobt Noah fröhlich durch den Garten, erkundet seine kleine Welt und erlebt spannende Abenteuer. Trotz seiner verspielten Natur bleibt er ein ausgeglichener Hund, der auch in ruhigeren Momenten für Entspannung sorgt.

Wie groß wird Noah?
Wir vermuten, dass Noah eine Endgröße von etwa 58 bis 62 cm erreichen wird. Damit gehört er zu den mittelgroßen bis großen Hunden, die sowohl für aktive Familien als auch für Hundeliebhaber mit einem Faible für große Vierbeiner geeignet sind.

Noahs Wunsch: Eine liebevolle Familie
Für Noah suchen wir eine Familie, die genug Zeit hat, sich um ihn zu kümmern und bereit ist, mit ihm gemeinsam die Hundeschule zu besuchen. Da Noah noch viel lernen muss, ist es wichtig, dass seine neuen Besitzer geduldig und liebevoll mit ihm umgehen. Kinder im Haushalt sollten bereits im schulpflichtigen Alter sein, um sicherzustellen, dass sie verantwortungsvoll mit ihm umgehen können.

Noah ist bereit für sein neues Zuhause
Noah ist bereits gechippt, geimpft und entwurmt. Er bringt außerdem einen EU-Pass mit, sodass er sofort in sein neues Zuhause einziehen kann.

Haben Sie Interesse?
Noah lebt momentan auf einer Pflegestelle und nicht im Tierheim.
Wenn Sie diesen liebenswerten Hundebub kennenlernen möchten, rufen Sie uns gerne an unter der Telefonnummer 08762 7269977. Wir freuen uns darauf, Sie und Noah miteinander bekannt zu machen!

Lassen Sie Noah Ihr Herz erobern und geben Sie ihm die Chance, Ihr Leben mit seiner Liebe und Freude zu bereichern.