Update1: Wichtige Mitteilung – Tierheim Erding aktuell telefonisch nicht erreichbar

Liebe Freunde und Unterstützer des Tierheims Erding,

wir möchten euch über eine technische Störung informieren, die derzeit unsere telefonische Erreichbarkeit betrifft. Aufgrund einer größeren Störung in dem Magenta Home via Funk Dienst sind wir momentan telefonisch nicht erreichbar.

Bis das Problem behoben ist, bitten wir euch, uns bei dringenden Anliegen oder Fragen per E-Mail zu kontaktieren. Ihr erreicht uns unter folgender Adresse: kontakt@tierheim-erding.de. Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten und danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.

Die Telekom arbeitet bereits mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben. Wir hoffen, dass wir in Kürze wieder wie gewohnt telefonisch für euch erreichbar sein werden.

Euer Team vom Tierheim Erding

Updates:
15.07.2024 17:08: Die Störung wird laut Telekom wahrscheinlich noch bis 17.07.2024 20:45 Uhr dauern.
19.07.2024 12:00: Die Störung wird laut Telekom wahrscheinlich noch bis 24.07.2024 19:00 Uhr dauern. Es gibt wohl bedingt durch die Unwetter Zerstörungen an einigen Verteilern im Landkreis.