Kim

Hallo, ich heiße Kim und suche ein wundervolles, liebevolles Zuhause!

Ich bin ein 12 Wochen altes, lustiges kleines Hundemädchen, das es liebt, mit meinen Geschwistern im Garten zu spielen und zu toben. Ich bin sehr menschenbezogen, verschmust und habe jede Menge Unsinn im Kopf.

Durch mein Aufwachsen in einem großen Hunderudel bin ich bestens sozialisiert, dennoch muss ich noch sehr, sehr viel lernen. Meine voraussichtliche Endgröße wird bei etwa 50–52 cm liegen. Ich bin regelmäßig entwurmt, geimpft, gechippt und besitze einen EU-Pass.

Ich suche eine Familie, die genügend Zeit für mich hat – gerne auch mit schulpflichtigen Kindern. Regelmäßiger Kontakt zu anderen Hundekindern ist für meine weitere Sozialisierung sehr wichtig, daher solltet ihr auf jeden Fall eine Hundeschule oder Welpenspielstunde mit mir besuchen.

Habe ich euer Herz erobert? Dann ruft bitte unter der Nummer 08762/7269977 an und vereinbart einen Termin mit meiner Pflegemama.