Eine neue Unterstützerin für das Tierheim Erding

Liebe Freunde des Tierheims Erding,

wir freuen uns, heute eine ganz besondere Unterstützerin unseres Tierheims vorstellen zu dürfen: Frau Susanne Lausch, eine Therapeutin aus Forsten. Ihre Großzügigkeit und ihr Engagement für unsere Tiere verdienen besondere Anerkennung.

Ein neues Zuhause für Kaninchen Bernd

Frau Lausch hat uns das Kaninchen Bernd anvertraut. Bernd stammt aus einer Wohnung, deren Mieterin ihn leider nicht in ihre neue Wohnung mitnehmen konnte. Dank Frau Lauschs Vermittlung hat Bernd nun bei uns ein sicheres und liebevolles Zuhause gefunden.

Großzügige Spende und Unterstützung

Doch das ist nicht alles. Frau Lausch hat uns eine äußerst großzügige Spende in Höhe von 500,00 EUR überwiesen, speziell für unsere Kaninchen. Diese Mittel werden direkt in die Pflege und das Wohl unserer kleinen Langohren fließen.

Zusätzlich hat Frau Lausch eine Partnerschaft für unseren Kaninchen-Auslauf übernommen und unterstützt uns dabei mit einem monatlichen Beitrag von 5,00 EUR. Diese regelmäßige Unterstützung hilft uns, den Kaninchen einen sicheren und artgerechten Auslauf zu bieten.

Neue Mitglieder sind immer willkommen

Zu guter Letzt dürfen wir Frau Lausch auch als neues Mitglied unseres Vereins begrüßen. Ihr Engagement und ihre Liebe zu den Tieren sind ein Gewinn für unsere Gemeinschaft. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die Projekte, die wir zusammen umsetzen werden.

Danke schön!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Frau Lausch für ihre vielfältige Unterstützung bedanken. Ihr Einsatz zeigt, wie viel man gemeinsam für das Wohl der Tiere erreichen kann. Wir sind dankbar und glücklich, solch engagierte Menschen in unserem Umfeld zu haben.

Euer Team vom Tierheim Erding