Cowboy (keine Einzelhaltung)

Cowboy kam mit einer schlimmen Verletzung am Schwanz zu uns ins Tierheim. Die Verletzung war leider so schlimm, dass wir seinen Schwanz amputieren mussten. ☹

Er kommt mit diesem Handicap hervorragend zurecht und ist ein fröhlicher, verspielter kleiner Kater.

Cowboy ist sehr menschenbezogen, möchte altersgemäß sehr viel spielen und natürlich auch sehr viel kuscheln.

Der kleine Mann wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern nur mit oder zu einer Katze in ähnlichem Alter.

Optimal wäre ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gesichertem Garten.
Ob wir ihn in ungesicherten Freigang abgeben, behalten wir uns vor – dies kommt auf die Wohngegend an.

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert (braun)
Kastriert: nein
Geboren: April 2024

Wenn Sie unsere Katzen kennenlernen wollen, dürfen Sie sie gerne bei uns im Tierheim besuchen. Unsere Besuchs- und Vermittlungszeiten sind jeweils am Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr.

20240706_120306000_iOS