Hunde

Karlson, Kiki, Kim …

Hallo, wir sind die „K’s“ (Karlson, Kiki, Kim …). Meine Geschwister und ich suchen ein wundervolles, liebevolles Zuhause.

Wir sind eine lustige Rasselbande, gerade mal 6 Wochen alt, und lernen gerade, wie schön das Leben sein kann. Jeder von uns hat seinen eigenen Charakter: Einige von uns sind lieb, andere frech oder ruhig. Aber wir alle sind menschenbezogen und schmusig. Wir werden voraussichtlich kniehoch.

Wir suchen eine Familie, die genügend Zeit für kleine Welpen wie uns hat, und keine Kleinkinder hat. Wir müssen noch alle 2 Stunden Gassi gehen, auch nachts, um stubenrein zu werden.
Regelmäßiger Kontakt zu anderen Hundekindern ist für unsere weitere Sozialisierung sehr wichtig, daher solltet ihr unbedingt mit uns eine Hundeschule oder Welpenspielstunde besuchen.

In etwa 4 Wochen sind wir bereit, bei euch einzuziehen. Wir sind gechippt, einmal geimpft, regelmäßig entwurmt und haben einen EU-Pass.

Haben wir euer Herz bereits erobert? Wenn ja, ruft bitte unter der Nummer 08762/7269977 an und vereinbart einen Termin mit unserer jetzigen Pflegemama.

Bis bald!