Allgemein

Erfolgreiche Buchlesung: „Merlin und Princess – Zwei wie Hund und Katze“ im Tierheim Erding

Liebe Freunde des Tierheims Erding,

wir freuen uns, euch von einem besonders schönen Ereignis berichten zu können: Am 12.06.2024 fand bei uns im Tierheim eine wunderbare Buchlesung statt. Die Autorin Petra Schmidt, bekannt unter dem Pseudonym Rika Mohn, las aus ihrem neuesten Buch „Merlin und Princess – Zwei wie Hund und Katze“.

Ein gelungener Abend

Der Abend war ein voller Erfolg! Insgesamt 20 Personen nahmen an der Lesung teil und lauschten gespannt den Geschichten über die Abenteuer von Merlin und Princess. Die herzlichen und humorvollen Erzählungen brachten die Zuhörer zum Lachen und Schmunzeln. Die Atmosphäre war gemütlich und entspannt, was sicherlich auch an der tierlieben Umgebung unseres Tierheims lag.

Erfrischungen in der Pause

In der Pause konnten sich unsere Gäste mit erfrischenden Getränken und kleinen Snacks stärken. Diese wurden gegen eine Spende angeboten und dankend angenommen. Es war schön zu sehen, wie engagiert und großzügig unsere Besucher waren.

Spende für den Tierschutzverein

Besonders freuen wir uns über die großzügige Spende von Petra Schmidt. Sie hat den gesamten Eintrittserlös dem Tierheim Erding gespendet. Dadurch kamen stolze 180,00 EUR zusammen, die nun dem Tierschutzverein zugutekommen. Mit dieser Unterstützung können wir weiterhin wichtige Projekte realisieren und unseren Tieren ein besseres Leben ermöglichen.

Herzlicher Dank

Wir möchten uns ganz herzlich bei Petra Schmidt alias Rika Mohn für ihren Einsatz und ihre großzügige Spende bedanken. Ein großer Dank gilt auch allen Teilnehmern und Spendern des Abends. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass dieser Abend unvergesslich wurde und unserem Tierheim sehr geholfen hat.

Wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen und hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Team vom Tierheim Erding